ticket onlineshop

T: 03464 - 521 809
E-Mail: info@sawanne.de

  • Ruhebereich Liegen

Neuigkeiten der SaWanne

Hallenbad SaWanne - Sommeraktion 2024 startet

Am 01.05.2024 startet das Hallenbad SaWanne die Sommer-Aktion 2024 „Die SaWanne-Bademeister-Ente geht auf Reisen“.

Die Quietsche-Entchen mit SaWanne-Logo können ab sofort bis 23.06.2024 im Hallenbad SaWanne für 6 € pro Stück erworben werden. Die Bade- und Saunagäste sind aufgerufen, das Entchen mit in den Sommerurlaub zu nehmen und ein Foto am Urlaubsort zu machen. Dabei ist es egal, ob das Entchen am Strand, unter Palmen, im eigenen Garten oder auf Balkonien fotografiert wird.

Wird das Foto per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet, auf welchem nur der Urlaubsort und das Entchen erkennbar sein sollen, nimmt der Einsender an einer Verlosung von Gutscheinen für das Hallenbad SaWanne teil. Der Aktionszeitraum für die Einsendung der Fotos läuft vom 24.06.2024 – 31.07.2024. 

Kursstart 2023 im Hallenbad SaWanne

Kursstart 2023 im Hallenbad SaWanne 

Die Kurse haben im Hallenbad SaWanne begonnen. Im Bild, einige unserer Kursleiter*innen die für Sie mit Aquafitness, Babyschwimmen, Seepferdchenkursen und Schwimmlernkursen zum Schwimmabzeichen Bronze im Hallenbad aktiv sind.

Hallenbad SaWanne weiterhin als "seniorenfreundlich" zertifiziert

Das Hallenbad SaWanne ist weiterhin als "seniorenfreundlich" zertifiziert

Seit Eröffnung im Jahr 2017 ist das Hallenbad SaWanne als "seniorenfreundlich" zertifiziert. Im Rahmen einer Re-Zertifizierung wurde nun das Zertifikat "Seniorenfreundlicher Service" durch den Kreisseniorenrat Mansfeld-Südharz erneut an das Hallenbad SaWanne übergeben. Zudem wurde durch die Landesseniorenvertretung Sachsen-Anhalt e. V. das "Qualitätssiegel für eine seniorenfreundliche Einrichtung bzw. Dienstleistung" vergeben.

Standort

SaWanne Sangerhausen
Otto-Nuschke-Straße 29
06526 Sangerhausen

Fax : 03464 558 199

Besuchen Sie uns auch im Stadtbad Sangerhausen!